NEU: LED-Außenleuchte 47... jetzt auch mit Planflächenstrahler-Optik

21.11.2013
NEU: LED-Außenleuchte 47... jetzt auch mit Planflächenstrahler-Optik

Die modernen LED-Außenleuchten der Baureihe 47... von SCHUCH, die mit ihrer asymmetrisch breitstrahlenden Optik bisher überwiegend zur Beleuchtung von öffentlichen Straßen und Werkstraßen eingesetzt wurden, wurden jetzt um eine Planflächenstrahler-Optik erweitert.

Damit sind die 47er nun auch zur Beleuchtung von Parkplätzen, Ladebereichen und Außenlägern, sowie zur gebäudenahen Beleuchtung und im Objektschutz einsetzbar.

Gleichzeitig erhöhte sich die Effizienz der LED um ca. 10%, wodurch die Leuchtenlichtströme jetzt mit noch geringerer Systemleistung als bisher realisierbar sind.

Energiekostenersparnisse von bis zu 70% gegenüber Altanlagen mit Quecksilberdampfhochdrucklampen, bei Leistungsreduzierung sogar bis zu 86%, sind erreichbar.

Einer der größten und von den Kunden am meisten geschätzten Vorteile - die außergewöhnlich hohe Montage- und Wartungsfreundlichkeit der 47er - bleibt selbstverständlich erhalten. Durch das abnehmbare Gehäuse-Oberteil ist eine bequeme, zeit- und kostensparende Montage in 2 Schritten möglich:

  1.   Unterteil auf Mast montieren und elektrisch anschließen
  2.   Oberteil einhängen, Trennstecker verbinden und zuklappen. FERTIG.

Schneller und vor allem auch bequemer geht es nicht.

Weitere Informationen: