NEU: LED-Feuchtraumwannenleuchte 163/164... jetzt noch effizienter und wirtschaftlicher!

24.02.2015
NEU:  LED-Feuchtraumwannenleuchte 163/164...  jetzt noch effizienter und wirtschaftlicher!

Nach Überarbeitung der Baureihe 163/164... LED sind diese Leuchten jetzt noch attraktiver als bisher.

Bis zu 141lm/W beträgt die Lichtausbeute, Energieeinsparungen bis max. 67% werden erreicht.

Die Baureihe wurde um zwei weitere Typen ergänzt, so dass jetzt ein energieverbrauchsoptimierter 1:1-Ersatz konventioneller Typen von 1 x 36W bis 2 x 58W mit geringsten Betriebskosten möglich ist.

Und das zu äußerst attraktiven Preisen!

Die nach wie vor hohe Qualität der Leuchten wird dokumentiert durch das D-Zeichen, einen Farbwiedergabeindex von Ra > 80 sowie eine Lebensdauer L70B10 > 50.000Std., die auch bei maximal zulässiger Umgebungstemperatur und bei einem geringen B-Wert von 10% gilt. Insbesondere hier lohnt es sich zu vergleichen. Denn der B-Wert gibt an, wieviel % der LED den angegebenen Lichtstrom (L-Wert) am Ende der Lebensdauer unterschreiten.

Mit der neuen satinierten Leuchtenwanne wird eine angenehme Lichtwahrnehmung und gute Blendungsbegrenzung erreicht.

Darüber hinaus sind die Leuchten der Baureihen 163/164... LED im Vergleich zu manchen Wettbewerbsleuchten keine Einwegleuchten. EVG und Reflektor mit LED-Modulen können von Fachpersonal ausgetauscht werden. Dies ist umweltfreundlich und ressourcenschonend.

163/164... LED – die ideale Leuchtenbaureihe für den kostengünstigen Einstieg in die LED-Technologie.

Weitere Informationen: